Stop-Motion Geburtstagsgruß

Zum Geburtstag meiner Schwester habe ich ein Video erstellt. Dazu habe ich den in den Schnee geschriebenen Gruß in einzelnen Fotos aufgenommen und dann in Lightroom als Diashow exportiert. Ein wenig hat mir dabei das tolle Program LRTimelapse von Gunther Wegner geholfen. Anschließend habe ich dann noch das so erstellte Video mit einem zweiten Video in Premiere Elements zusammen geschnitten und mit Musik untermalt. Wegen der GEMA kann ich das fertige Video leider nicht hier veröffentlichen. Aber wer den Vornamen meiner Schwester kennt und weiß in welchem Jahr sie Geboren ist kann das Passwort erraten 😉 „VornameYY“
Das private Video mit dem Song von Stevie Wonder habe ich auf Vimeo hochgeladen.

Aber ich habe eben noch mal nach freier Musik gesucht und bin fündig geworden.
Geburtstagsgruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.