Podcast: Happy Shooting

Ich bin Süchtig. Seit Ende letzten Jahres höre ich den Foto-Podcast Happy Shooting. Tolle Information und immer wieder auch Lustig. Neulich habe ich dann auch mal meinen Kollegen Stephen gebeten auf Ghanesisch den typischen Gruß „3 2 1 Happy Shooting“ aufzunehmen. Stephen ist seit seinem Studium in Deutschland und spricht seine Muttersprache nicht mehr häufig. Außerdem gibt es in der Sprache keine technischen Begriffe. Wird wohl auch alles in Englisch direkt übernommen. Damit das dann auch passte haben wir so etwas wie „3 2 1 mache fröhliche Bilder“ in Ghanesisch als Audioboo aufgenommen.

Hier der Link zu dem Podcast über den das dann gesendet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.